April 2015

Punktspielergebnisse der 9. Runde

Gespeichert von schachmin am Mo., 13.04.2015 - 07:36

Anders als zuvor berichtet, hatte die erste Mannschaft doch noch Chancen auf den Klassenerhalt. Nach den Ergebnissen des Wochenendes genügt nun der vorletzte Platz, falls der Aufsteiger aus Mecklenburg-Vorpommern in die Oberliga Nord-Nord geht (die letzte Runde in MV steht noch aus).

Aufgrund unserer schlechten Brettpunktzahl hätten wir daher mindestens ein 4:4 erreichen müssen. Leider haben wir das nicht geschafft. Oberschöneweide trat in Bestbesetzung an und nach zwei Stunden zeichnete sich schon die Niederlage ab.

USV I

- TSG Oberschöneweide    2-6 Tabelle
Schachfreunde Schwedt 2000 - USV II 2,5-5,5  
USV III - Ludwigsfelder SC I 4,5-3,5  
SG Lok Brandenburg II - USV IV    3-5  
SV Empor Schenkenberg - USV V    3-5  

 DWZ-Auswertung: Oberliga Landesklassen Regionalligen