Oktober 2021

Peter Kraatz ist am 19. Oktober im Alter von 76 Jahren verstorben.

Gespeichert von theinze am Di., 26.10.2021 - 18:46

PK     Diese Nachricht kam unerwartet und macht uns sehr traurig. Gerade hat Peter unsere 3. Mannschaft für die
    Saison 2021/22 organisiert und er wird uns jetzt fehlen. Im Jahr 1968 ist Peter der Schachsektion beigetreten
    und hat den Verein immer tatkräftig unterstützt ob als Spieler, als Kassenwart oder wie zuletzt als Mannschaftsleiter.

    Vielen Dank lieber Peter und ein letzer Gruß von deinen Potsdamer Schachfreunden.

Achtung neuer Trainingsort

Gespeichert von theinze am Do., 21.10.2021 - 17:58

Das Training findet ab 27. Oktober 2021 in der UNI Griebnitzsee, August-Bebel-Str. 89, 14482 Potsdam statt.

Uns stehen in der UNI Griebnitzsee zwei Seminarräume (Haus 6, S23 & S27 im 2. OG) zur Verfügung. Eine Anmeldung ist wünschenswert aber nicht mehr notwendig.

Karte Griebnitzsee
© OpenStreetMap contributors